Studio

Philosophie in meinem Studio: Verwöhnen lassen und eine Auszeit geniessen um erholt und entspannt wieder in den Alltag zu gehen.

Mit professionellen Produkten von Lydia Dainow, Yves Suisse, Glow Minerals und M.A.C bekommst Du eine exakt auf Dich abgestimmte Beauty-Behandlung.

Termin Anfrage

FAQ

Solltest Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du mich selbstverständlich direkt kontaktieren.

Ja, es gibt Gratis-Parkplätze direkt vor dem Haus.
Ja. Ab Bahnhof Schmerikon wirst Du von mir mit dem Auto abgeholt.
Du hast die Wahl zwischen Barzahlung, EC-Direkt oder Postcard.
Professionell angewendete Produkte und sorgfältige Arbeitsweise schaden dem Naturnagel nicht.
Ich verwende schonende UV-Lampen und bei Bedarf verwende ich einen Schutzspray für die Haut.
Je nach Wachstum des Naturnagels ist nach 3 bis 6 Wochen ein Auffüllen notwendig.
Das ist nicht zu empfehlen. Für eine schonende Entfernung braucht es den Profi.
Ja, das ist kein Problem. Für die Entfernung des Lacks unbedingt ein acetonfreies Produkt benutzen.