Homeservice

Mit meinem professionellen Equiptment komme ich zu Dir nach Hause. Ich habe alles dabei, vom Nageltisch über die Liege bis hin zum Fussbad. Du brauchst nichts vorzubereiten.

Geniesse eine, von Dir ausgewählte, Beauty-Behandlung in Deiner gewohnten Umgebung.

Termin Anfrage

FAQ

Solltest Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du mich selbstverständlich direkt kontaktieren.

Ja. Der Anfahrtsweg wird ab Schmerikon berechnet.
10 Min. kosten CHF 10.-
20 Min. kosten CHF 20.-
30 Min. kosten CHF 30.-
40 Min. kosten CHF 40.-
längere Anfahrtszeiten auf Anfrage
Ich bringe ein professionell ausgerüstetest Equiptment mit und benötige lediglich eine Steckdose, zwei Stühle und etwas Wasser.
Du hast die Wahl zwischen Barzahlung, EC-Direkt oder Postcard.
Professionell angewendete Produkte und sorgfältige Arbeitsweise schaden dem Naturnagel nicht.
Ich verwende schonende UV-Lampen und bei Bedarf verwende ich einen Schutzspray für die Haut.
Je nach Wachstum des Naturnagels ist nach 3 bis 6 Wochen ein Auffüllen notwendig.
Das ist nicht zu empfehlen. Für eine schonende Entfernung braucht es den Profi.
Ja, das ist kein Problem. Für die Entfernung des Lacks unbedingt ein acetonfreies Produkt benutzen.